Kitchen Stories

Reisen war schon immer meine Leidenschaft. Die Entdeckung neuer Orte, Kulturen und Menschen fasziniert mich zutiefst. Diese Leidenschaft gepaart mit meinem Händchen für schöne und stylische Unterkünfte führte dazu, dass ich meinen eigenen Reiseblog ins Leben gerufen habe. In meinem Magazin teile ich nicht nur meine Erfahrungen und Abenteuer, sondern setze auch meine Liebe zur Fotografie ein, um diese Momente für immer festzuhalten.

ERFAHRE MEHR ZU DOTERRA

doTERRA fühlt sich ein wenig an wie die Rückkehr nach Hause. Die Anwendung von ätherischen Ölen und ihrer Wirkung lenkt uns nach innen. Die Öle unterstützen uns dabei, zu traditionellen und bewährten Gesundheitsmethoden zurückzufinden und ein achtsames, chemiefreies Leben zu führen.

Zurück zur Natur

KONTAKT

Verliebt ins Reisen und das Leben? Wenn du dich angesprochen fühlst und mit mir zusammenarbeiten möchtest oder Fragen zu den Ölen hast, dann freue ich mich sehr von dir zu hören. 

SCHREIB MIR