ZUSAMMENARBEIT

Seit 2015 begeistere ich meine Leser mit inspirierenden Reisegeschichten stelle schöne Ferienunterkünfte vor und gebe Tipps für das Reisen in Europa. Nachhaltigkeit und Achtsamkeit rücken dabei mehr und mehr in den Vordergrund und ich möchte auf storiesbynathalie die Werte vermitteln, die mir selbst am Herzen liegen.
Auf meinem Instagram Kanal @storiesbynathalie dreht sich alles ums Reisen, Auszeiten, Achtsamkeit und die kleinen Alltagsmomente.

Ihr seid in der Tourismusbranche tätig oder habt ein Produkt auf das ihr gerne aufmerksam machten möchtet. Ich freue mich neue Kooperationspartner kennenzulernen und mit euch gemeinsam tolle Ideen und Kampagnen umzusetzen.

MÄNNLICH

15%

WEIBLICH

85%

45 - 54 JAHRE

27%

35 - 44 JAHRE

34%

25 - 34 JAHRE

21%

ZIELGRUPPE

Ich nehme gerne an einer individuellen Presse- oder Bloggerreise teil oder teste deine Produkte aus dem Bereich Reise / Natur / Outdoor. Wichtig ist, dass dein Produkt oder ihre Dienstleistung zu den Themen auf storiesbynathalie passt.

Möglichkeiten der zusammenarbeit

SPONSORED POSTS

Im Rahmen einer Pressereise oder eines Produkttests ist es möglich Fotomaterial zu erstellen, welches ihr für eure Webseite, euren Blog und Social Media Kanäle nutzen könnt.

CORPORATE CONTENT

Bei der emotionalen Hotelfotografie ist nicht die Darstellung von Fakten, sondern das Erwecken von Gefühlen und Verlangen essenziell.

In diesem Sinne fotografiere ich gerne euer Hotel oder Ferienhaus, so dass ihr genügend Bildmaterial für eure Webseite und Social Media Kanäle habt.

HOTEL-/ FERIENHAUSFOTOGRAFIE

ANFRAGE