ÜBER MICH

Auch ich musste in meinem bisherigen Leben bereits durch dunkle Täler laufen. Die bisher einschneidendste Erfahrung war der Tod meines Mannes im Jahr 2019, nach kurzer und schwerer Krankheit. Dieses prägende Erlebnis erinnert mich täglich aufs Neue, wie wertvoll unser Leben ist und dass wir verdammt nochmal jeden einzelnen Tag wertschätzen sollen. Heute bin ich zutiefst dankbar für die Zeit, die mein Mann und ich gemeinsam miteinander verbringen durften. Diese Erfahrung zu machen war, und ist, schmerzvoll und traurig. Und doch führte sie mich an genau diesen Punkt meines Lebens.

Reisen befähigt mich die Präsenz des Moments auszukosten. Meine Eindrücke und Erfahrungen im Anschluss in Form von Fotos und Gedankenimpulsen an meine LeserInnen weiterzugeben, erfüllt mich mit tiefer Freude.

OSCAR WILDE

" When it rains, look for rainbows, when it's dark, look for stars "

Für niemanden von uns scheint die Sonne jeden Tag und für niemanden von uns ist das Gras immer grün. Und doch vertraue ich darauf, dass am Ende alles gut sein wird. Denn einer meiner größten Wünsche ist, dass jeder ein Leben in Leichtigkeit lebt. Immer im Bewusstsein, dass nach jedem Tief, und ist es noch so lange, das Hoch bereits mit den nächsten Abenteuern im Gepäck wartet.

Nur der, der den Regen spürt, erhält bei Sonnenschein die Möglichkeit den Regenbogen zu sehen.


Ewige Optimistin, Mama von vier Kindern, Fotografin, Bloggerin und Content Creatorin. Auf meinem Blog kombiniere ich alle diese Fähigkeiten, um euch mit meinen Reiseberichten die Vorfreude auf euren nächsten Trip zu versüßen.

Immer wieder wurde und werde ich im Freundeskreis nach schönen Ferienunterkünften gefragt. Die dort entstandenen Fotos brachten mich nach einiger Zeit auf die Idee, diese auf einem Reiseblog zur Verfügung zu stellen.

Meine Fotografie bildet also ganz individuelle Momentaufnahmen der bereisten Orte ab. Neben den thematischen Reise-Blogbeiträgen, lasse ich euch auch an diversen Alltagsmomenten und meinen eigenen Gedanken teilhaben. Ich freue mich den ein oder anderen durch die Art, wie ich die Welt sehe, und meine Lebensfreude zu inspirieren.

Hallo,
ich bin Nathalie

KONTAKT

Verliebt ins Reisen und das Leben? Wenn du dich angesprochen fühlst und mit mir zusammenarbeiten möchtest oder Fragen zu den Ölen hast, dann freue ich mich sehr von dir zu hören. 

SCHREIB MIR