Mallorca: Finca Pep

Wie schon die letzten Unterkünfte fand ich auch diese sehr spontan und kurzfristig. Drei Wochen nachdem ich gebucht hatte, verbrachten wir die Osterfeiertage bei bestem Wetter auf Mallorca.

Die Finca Pep ist eine außergewöhnliche Mischung aus traditioneller und moderner Architektur, die ein harmonisches und komfortables Ambiente schafft. Diese wunderschöne Finca, die sich zwischen Manacor und Porto Cristo befindet, wurde 2022 umfassend renoviert und mit viel Liebe zum Detail zu einem stilvollen Ferienhaus umgestaltet.
Die hochwertige Ausstattung und Einrichtung der Finca sind in jedem Detail erkennbar. Die drei Schlafzimmer mit dazugehörigem Badezimmer sorgen für Bequemlichkeit und Privatsphäre.
Der Innenbereich der Finca besticht durch seine Helligkeit und Großzügigkeit. Eine breite Glastür führt direkt zum Pool und schafft eine nahtlose Verbindung zwischen dem Innen- und Außen.
Der elegante Stil wird außen fortgeführt. Direkt neben der Küche befindet sich ein Outdoor-Esszimmer, das im Sommer zu einem zentralen Ort des Aufenthalts werden wird. Neben dem Pool befindet sich eine weitere überdachte Terrasse mit einer gemütlichen Sofagruppe.
Die Finca Pep ist ein wahrer Rückzugsort, der einen perfekten Mix aus Tradition und Moderne bietet und die ruhige idyllische Lage machen diese Finca zu einem idealen Ort für einen unvergesslichen Familienurlaub.