München: BOLD Hotel

Während unserem verlängerten Wochenende in München haben wir im BOLD Hotel übernachtet. Die Lage des Hotels in Giesing ist perfekt für einen Städtetrip, da wir mit dem Auto angereist sind und dort gut parken konnten. Das Hotel in München-Giesing ist ca. 4 km vom Stadtzentrum entfernt, jedoch sind die Straßenbahnhaltestellen nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, so dass man damit bequem in die Innenstadt fahren kann.

Das BOLD Hotel Giesing* wurde 2013 eröffnet und hat 142 Zimmer, es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien, teilweise mit Terrasse, sowie Appartements mit Kochnische.
Cool finde ich die hohen Betondecken, die schlichte skandinavische Deko, die sich mit schwarz, grau, gold und knallig orange farbigen Highlights durchzieht.

Das Frühstück kann dazu gebucht werden, egal ob süß oder herzhaft es ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.  Vom veganen Porridge bis zur herzhaften Stulle werden die Produkte überwiegend regional und saisonal bezogen.
Vor dem Eingang stehen Mietfahrräder, mit denen man an der Isar entlang bis ins Stadtzentrum radeln kann.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

* Der Beitrag enthält Werbelinks. Buchst oder bestellst du über einen meiner Links, erhalte ich eine kleine Provision. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit an dem Blog. Für dich bleibt der Preis der gleiche und es entstehen keine zusätzlichen Kosten.