Laax: rocksresort

Ein paar Tage Auszeit, keine weite Anreise und nicht zu heiße Temperaturen. Das waren die Eckpunkte als ich mich auf die Suche nach einer Destination und einer passenden Unterkunft machte für den August machte.
Wir entschieden uns für die Ferienregion Flimx, Laax, Falera im Kanton Graubünden in der Schweiz und hatten mit dem rocksresort* eine super schöne Unterkunft. 

Die Region ist nicht nur ein Winterskiort, sondern bietet auch im Sommer mit vielen Wander- & Bikerrouten, wunderschöne Badeseen, Spielplätzen, Skater-Park und Indoor-Aktivitäten genügend Abwechslung für aktive Familien. 

Die Quader des rocksresort sind wie zufällig liegen gebliebene Findlinge rund um einen zentralen Platz gruppiert. Ein modernes Design-Familienhotel direkt an der Talstation von Laax, umgeben von der wunderschönen Bergwelt.
Die großzügig gestalteten Appartements mit 2, 3 und 4 Schlafzimmern haben schöne große Fenster und haben einen Mix aus hochwertigem Eichenholz und Beton. Die sehr minimalistisch gehalten, aber dennoch praktikabel und hochwertig ausgestatteten Ferienwohnungen lassen mein Herz für Architektur und Inneneinrichtung höher schlagen. Die Badezimmer mit Mini-Spa sind mit einem Dampfbad und Regenduschen ausgestattet. 

Ob kleines Café zum frühstücken, Vinothek, Pizza, asiatisches Food, Burger, Käsefondue und urige Schweizer Spezialitäten auf dem Areal des rocksresort ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

* Der Beitrag enthält Werbelinks. Buchst oder bestellst du über einen meiner Links, erhalte ich eine kleine Provision. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit an dem Blog. Für dich bleibt der Preis der gleiche und es entstehen keine zusätzlichen Kosten.